• Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon

Denise (Vocals, Percussions)

Meine größte Leidenschaft - neben meinem Hund - ist die Musik.

Schon in jungen Jahren habe ich Klavier gespielt, mit 17 Jahren konnte ich dann einen Plattenvertrag bei Universal-Polydor ergattern und tourte im Jahr 2000 mit dem Song "Tief in meiner Seele" als Voract von Oli P. und den A*Teens. Eine tolle Erfahrung!

Mit Christoph habe ich beim Abiball "Time of my life" performt - das ist schon einige Jahre und 100te von Auftritten her.  Seitdem habe ich bei diversen Studioproduktionen mitgewirkt und mit Christoph schließlich das Duo "Chris & Denise" gegründet. Wichtig ist mir der Spaß an der Musik - Christoph und ich sind ein tolles Team und unsere gute Laune steckt an.

Gerade haben wir eine neue Single unter dem Namen "pulsiv" aufgenommen - ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Christoph (Vocals, Keyboard)

Mit sieben Jahren habe ich mein erstes Keyboard erhalten und gründete in der Schulzeit meine erste Band.

Nach dem Abitur konnte ich in einer tollen Heidelberger lateinamerikanischen Formation als Leadsänger weiter Erfahrungen sammeln, was mir viel Spaß gemacht hat!

Über Denise bin ich zur Gala- und Partyband Tivoli gekommen und war dort lange Zeit als Sänger und Keyboarder unterwegs. Nach einigen Jahren haben ich und Denise beschlossen, weiter zu zweit Musik zu machen. Und: Chris & Denise war geboren!

Nebenbei stehe ich als Backroundsänger im Tonstudio. Bei der renommierten Stage Entertainment in Hamburg, die  insbesondere Musicaldarsteller ausbildet, habe ich einen Workshop besucht - denn ich lasse mich gerne immer wieder neu inspirieren und lerne dazu. Ich liebe die Musik und freue mich darauf, eure Feier zu etwas Besonderem zu machen!

ÜBER UNS

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now